iCUE Warnsymbol, Computer startet nicht

Nykia

New member
Hallo,

Ich habe einen Desktop-Computer von PCSPECIALIST kaum 2 Monate schon, und am Sonntag (10.4.) ist beim Computerspielen plötzlich alles schwarz geworden - der Computer hat gar nicht reagiert. Jetzt fährt er auch überhaupt nicht hoch. Wenn ich Strom anschalte sehe ich ein Warnsymbol (orange-rotes Rufzeichen in einem Dreieck) auf meinem iCUE-Temperaturanzeige aber sonst passiert gar nichts wenn ich hochfahren möchte.

Ich vermute etwas ist los mit dem Cooling-System, und der Computer schaltet sich deswegen aus Sicherheitsgründen nicht ein, aber ich habe keine Ahnung wie ich das Problem beheben soll.

Anbei die Spezifikationen und ein Bild, das das Problem anzeigt.

Ich habe eine Email schon geschrieben aber keine Antwort bekommen, daher hoffe ich hier die Lösung zu finden.
Bitte um Hilfe, Danke!
 

Attachments

  • Screenshot_20220221-214311_Samsung Internet.jpg
    Screenshot_20220221-214311_Samsung Internet.jpg
    139.8 KB · Views: 540
  • 20220410_095558.jpg
    20220410_095558.jpg
    442.3 KB · Views: 523
Top