Zollgebühren für Kunden aus Deutschland/Österreich

DenIlj

New member
Hallo,
ich habe am 12.03 2023 einen Laptop mit der dazugehörigen Wasserkühlung bei ihnen bestellt, da die Laptops in England zusammengebaut werden und England nicht mehr Mitglied der EU ist, ich aber in Österreich lebe ist mir zu Ohren gekommen das ich zusätzlich zu den Betrag den ich schon geleistet habe noch 20% Zollgebühren bezahlen muss, was bei einen Warenwert von 2939 € ganze 587,8 € sind. Bitte geben Sie mir Auskunft darüber ob das richtig oder falsch ist. Danke
 

MarinescuPaul80

New member
Also if I order from the .de site will there be still customs ?because there is already a price increase from the site .UK to .DE .
 

VinVu

New member
Ich kann leider nicht für Österreich sprechen, da ich in Deutschland lebe, aber ich musste keine zusätzlichen Zollgebühren zahlen für meine Laptops.
 
Top