Auf dieser Seite sollen allgemeine Informationen zu einer bestimmten Kategorie geboten werden. Informationen zu unseren einzelnen Produkten erhältst du durch Klicken auf die Schaltfläche „Hilfe“ () rechts im Konfigurator.

Laptop-Kühlständer
Auf unserem Notebook-Konfigurator hast du die Option, einen Ständer zu deiner Bestellung hinzuzufügen. Wenn ein Laptop-Ständer mit einer externen Tastatur und einer Maus kombiniert wird, hilft das dem Benutzer, eine bequemere Arbeitsposition, und noch wichtiger, eine bessere Haltung einzunehmen, da er sich nicht zum Bildschirm nach vorne beugen muss. Der Bildschirm kann auf einem Tisch in Schulterhöhe positioniert werden. Zurzeit bieten wir Logitech® Laptop-Ständer an.

Benötige ich einen Laptop-Ständer?

Ein Laptop-Ständer bietet Benutzern, die ihren Laptop über längere Zeit auf einem Tisch verwenden, dieselbe Freiheit wie ein Desktop-Computer, wenn er mit einer separaten Tastatur und einer Maus verbunden wird. Ein Laptop-Ständer hilft Unternehmen in Großbritannien auch, die derzeitige Arbeitsschutzgesetzgebung einzuhalten