COVID-19-UPDATE

Angesichts der gegenwärtigen wirtschaftlichen und gesellschaftlichen Bedingungen im Zusammenhang mit dem Coronavirus (COVID-19) möchten wir unseren Kunden versichern, dass wir alles in unserer Macht Stehende tun, um sicherzustellen, dass die Störungen bei der Abwicklung der bei uns aufgegebenen Bestellungen so gering wie möglich sind.

Wir haben Schritte unternommen, um sicherzustellen, dass die Gesundheit und Sicherheit unserer Mitarbeiter und Kunden weiterhin Vorrang behält, und wir haben weitere Maßnahmen umgesetzt, um sichere Arbeitsmethoden zu gewährleisten.

Eine kleine Anzahl unserer Fertigungsmitarbeiter befolgt behördliche Vorgaben und befindet sich in Selbstisolation, doch als Reaktion hierauf stellen wir auch zusätzliches Personal ein, um der Nachfrage gerecht werden zu können.

Anzahl der Bestellungen

COVID-19 verursachte einen sehr großen Zustrom von Bestellungen bei PCSpecialist, vermutlich aus zwei Gründen:

  • Die Anzahl der Personen, die von zu Hause aus arbeiten, ist gestiegen, was zu einer gesteigerten Nachfrage nach Computern, Laptops und All-in-One-PCs führte.
  • Einige Menschen haben, da sie zu Hause sind, momentan mehr freie Zeit und steigern ihre Ausgaben beim Online-Einkaufen.

Lieferketten-Management

Für uns als Anbieter von High-End-Computerlösungen tragen Tausende von Unternehmen auf mehreren Kontinenten zur Fertigung von Computerkomponenten bei. Wir haben das Glück, über reichlich Lagerkapazität mit Beständen für über fünf Monate bei einigen Produkten zu verfügen, doch manche Produktreihen können im Verlauf der kommenden Monate Einschränkungen erfahren. Wir arbeiten daran, derartige Einschränkungen wo immer möglich zu minimieren, und wir bieten eine umfangreiche Produktpalette an, die Alternativen zur Auswahl stellt, falls eine Komponente nicht mehr erhältlich sein sollte.

Lieferzeiten

Als Folge der oben geschilderten Umstände kann es zu Auswirkungen auf die von uns angestrebten Lieferzeiten kommen, und wir bitten unsere Kunden darum, während dieses Zeitraums Geduld mit uns zu haben. Wir versuchen unser Bestes, um so weit wie möglich jegliche Störung zu vermeiden.

Kundensupport

Du kannst dich für Vertriebs- und Techniksupport auch weiterhin während der Öffnungszeiten per Telefon, E-Mail oder Live-Chat an das Kundendienstteam wenden. Wir sind noch immer sehr beschäftigt, und daher dauert es überdurchschnittlich lange, bis wir deine Anrufe annehmen und deine E-Mails beantworten. Wir bitten unsere Kunden darum, eine angemessene Zeitspanne zu warten, ehe sie sich mit Anfragen zur Bestellungsverfolgung an uns wenden. Die aktuellen Informationen zu deiner Bestellung erhältst du durch die automatisierten Aktualisierungs-E-Mails, die für jeden Schritt des Produktionsprozesses versendet werden.

Wir möchten uns für die entstandenen Unannehmlichkeiten entschuldigen. Bitte zögere nicht, dich unter 069 5050 2555 an uns zu wenden, falls du noch weitere Anliegen haben solltest.